Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 50 Euro

Cannabis Booster Sheep Anwendung

  1. Keimungsphase:

    • Der Cannabis Booster Sheep sollte direkt bei der Aussaat angewendet werden. In dieser frühen Phase unterstützt der Dünger die Keimung und das Wurzelwachstum der jungen Cannabis-Pflanzen. Dank seiner Fähigkeit, die Feuchtigkeit zu speichern, hilft er, den jungen Pflanzen eine optimale Umgebung für ihr Wachstum zu bieten.
  2. Wachstums- oder Vegetative Phase:

    • In der vegetativen Phase, in der sich die Pflanze auf die Blüte vorbereitet und ihr Hauptwachstum stattfindet, sollte der Dünger regelmäßig angewendet werden. Er unterstützt das kräftige Wachstum und fördert die Entwicklung von Seitentrieben und Blättern. Die Nährstoffmischung des Düngers sorgt für ein gesundes Wurzelsystem und eine robuste Pflanzenstruktur.
  3. Blütephase:

    • Während der Blüte, wenn die Pflanze ihre Energie darauf konzentriert, Blüten zu produzieren, ist es entscheidend, dass sie alle benötigten Nährstoffe erhält. Der Cannabis Booster Sheep fördert in dieser Phase die Blütenbildung und hilft, den Ertrag zu maximieren. Er liefert die essentiellen Nährstoffe, die die Pflanze für eine erfolgreiche und reichhaltige Blüte benötigt.
  4. Nach der Ernte:

    • Selbst nachdem die Pflanzen geerntet wurden, ist die Arbeit nicht vorbei. Es ist wichtig, den Boden für den nächsten Anbauzyklus vorzubereiten. Der Dünger kann nach der Ernte erneut angewendet werden, um den Boden zu revitalisieren, die Bodenstruktur zu verbessern und ihn für die nächste Pflanzensaison vorzubereiten.

Zusammengefasst, der Cannabis Booster Sheep ist ein vielseitiger Dünger, der in allen Phasen des Cannabis-Wachstumszyklus eingesetzt werden kann. Seine einzigartige Mischung aus Nährstoffen und Vorteilen macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil für jeden Cannabiszüchter.